Info Panel
You are here:   Home  /  Aktivitäten  /  Tagesordnung zur Mitgliederversammlung des Vereins zur Förderung des Stadtarchivs

Zuerst möchten wir Ihnen alles Gute zum Neuen Jahr wünschen. Ich hoffe, Sie hatte angenehme Feiertage und einen guten Rutsch. Es liegt hoffentlich für uns alle wieder ein spannendes Jahr vor uns. Am Mittwoch, 26. Februar 2015 findet um 19:00 Uhr im Flora Info-Treff, Schulstraße 46 – 48, Elmshorn, die  ordentliche  Mitgliederversammlung unseres Fördervereins statt. Wir werden Rechenschaft ablegen, wie weit wir mit unseren Zielen gekommen sind. Aus dem Stadtarchiv werden Sie über  den Stand der Vorbereitung auf das neue Archiv in der Marktstraße informiert.

1 Begrüßung

2 Feststellung der Tagesordnung

3 Bericht des Vorsitzenden

4 Bericht aus dem Stadtarchiv

5 Bericht des Schatzmeisters 2019

6 Bericht der Kassenprüfer

7 Antrag auf Entlastung des Vorstandes

8 Wahlen

a) einer Beisitzerin/ eines Beisitzers

b) einer Kassenprüferin/eines Kassenprüfers

9 Künftige Aktivitäten

10 Verschiedenes

Im Anschluss an die Mitgliederversammlung wird der Film „Bei uns in Schleswig-Holstein – Landwirtschaftliche Filmchroniken“ gezeigt.

2020  /  Aktivitäten, Zukünftige Veranstaltungen  /  Last Updated Januar 29, 2020 by Arno Freudenhammer  /